Handball

Wir bieten jungen und alten Handallbegeisterten zweimal pro Woche die Gelegenheit, mit Spaß etwas für ihre Ausdauer und Beweglichkeit zu tun.

 

Um die Trainingserfolge sichtbar zu machen stellen wir bei einigen Freizeitturnieren unser Können unter Beweis. Anwesenheitspflicht und Sperrstunde gibt es bei uns nicht, Einsatz und Siegeswille sind dennoch gerne erwünscht.

 

Neue Handballbegeisterte sind immer herzlich willkommen. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften finden Sie im Bereich Downloads.

Wir suchen Verstärkung für unsere

 

----------

 

Bambinis

Jungs und Mädchen im Alter von 3 bis 5 Jahren

Dienstag von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr im Kindergarten in Schutterzell.  

 

Trainerin Gabi Eichner & Simone Bensch

Telefon: 07808 - 3670  

 

 

 

Minis

Jungs und Mädchen im Alter von 5 bis 8 Jahren

Dienstag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Riedhalle Ichenheim

 

Trainerin Dorina Kremer-Nitsche und Claudia Bürkle

Telefon: 0172 - 1357071

 

----------

 

Wer hat Lust?

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Ergebnisse

Herren

Damen

I

II

Jugend männlich

A

E 1

B

E 2

C

D

Jugend weiblich

Aktuelles

Beginn Handballsaison 2021/22

 

Jahreshauptversammlung

Fr 15.10. 19:30 Uhr

 

Lockerer Kennenlernkick 
ab Di 14.09. 20:30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum
© SV Schutterzell 1948 e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.